290520

Freitags Übung 29.05.20

Am Freitag dem 29.2.20 fand wieder unsere wöchentliche Freitagsübung statt. 

In dieser Woche beschäftigten wir uns mit den Grundlagen der Seiltechnik. Am Anfang wurden verschiedene Seilarten und die Besonderheiten von deren Aufbau besprochen. Weiters wurden die am häufigsten verwendeten Knoten für die Wasserrettung wiederholt. Schlussendlich wurden die erlernten/wiederholten Techniken gleich in der Praxis für den Bau eines Stands verwendet.

Du hast auch Lust einmal an einer unserer Übungen teilzunehmen und unser Team kennenzulernen?

Melde dich!

Wann? Jeden Freitag, meist um 17:00

Wo? Lagergasse 247, 8020 Graz

E-Mail? office@owr-graz.at

Tel? +43 (0)664 88 31 84 49

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email